Sonntag, 21. August 2016

+++ News +++ Update +++ News +++ Update +++

Hallo ihr Lieben!


Wie ihr gemerkt habt, war ich schon länger nicht mehr aktiv hier. Das liegt sicherlich daran, dass mich die Uni in den letzten Wochen schwer im Griff hatte und dass sich hier kein wirklicher Rhythmus eingespielt hatte. Das will ich aber ab sofort ändern. Ich werde in Zukunft also jeden Mittwoch eine neue Review posten. Dazu kommt noch ein Special jeden 1. Mittwoch eines Monats mit einem Film oder Serien Klassiker (was ein Klassiker ist, entscheide ich arroganterweise selbst, werde aber den Status in der Review begründen), beziehungsweise zu Beginn der neuen Reihe mit Gegenüberstellungen von Klassikern vs. Remake...

Mal schauen, ob ich auch noch den Blogauftritt selbst aufräume oder so belasse - dass ist aber noch nicht so sicher, da schau ich mal wie es läuft.

Jedenfalls werde ich die Semesterferien ausgiebig nutzen um fleißig Filme und Serien zu schauen und natürlich Reviews zu schreiben .

Á pro pos schreiben...

Ich werde meinen Autoren-Blog *klick* und meinen Buchrezensionen-Blog *klick* auch wieder/weiter mit Leben versehen - also wer mag, darf da gerne auch reinschauen, interagieren und teilen. ;-)

So. Genug für heute - bis Mittwoch dann mit "Forever" die Serie.

Eure McHeidy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen